Freie Energie / QEG

Die freie Energie, die mit der Raumenergie mehr Strom erzeugt als ihr zugeführt wird, kann in den nächsten Jahren unser Energieproblem lösen. Denn auch “alternative Energieformen” wie Sonne, Wind- und Wasserkraft haben letztendlich negative Auswirkungen auf unsere Umwelt und zerstören Lebensräume von Mensch und Tier.

Hier ein sehr sehenswerter Kurzfilm über eine Erfindung von Nikola Tesla, die jahrzehntelang in der Schublade verschwand und nun freigegeben wurde:

QEG – Quantum-Energie-Generator einfach erklärt

Baupläne in mehreren Sprachen zum Runterladen für das QEG

Eigene Internetseite für freie Energie – Energie aus dem Kosmos im Überfluss

Ein Forum für alle, die einen QEG bauen wollen

Der WITTS-Generator – Videos auf YouTube

Freigegeben wurde dieses und andere Patente von der Keshe Stiftung des Nuklearphysikers Keshe. Weitere Erfindungen, die uns vielleicht jetzt noch wie Science Fiction erscheinen, könnten in Zukunft so aussehen:

Von fliegenden Fahrzeugen und Lösungen für die Nahrungsmittelversorgung

Den allgemeinen Trend zur Freigabe von Patenten und der Kooperation zum Wohle der Menschheit und unseres Planeten, um das Erdölzeitalter endlich zu überwinden, hat Elektroauto-Bauer Tesla nun fortgesetzt: Elektroauto-Bauer Tesla überlässt seine Patente der Konkurrenz

Hier noch weitere Links zur Freien Energie, inklusive Baupläne:

http://teslabauplan.com/

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/redaktion/raumenergie-existiert-und-wir-koennen-sie-nutzen-.html

http://kaltefusion.at/

Am 17.01.2015 wurde in Berlin der neue StromtarifNeckermann Family & Friends” offiziell bekannt gegeben. Anwesend waren ca. 400 Vertriebspartner der Neckermann Synenergy Vertriebsfirma.

Als Überraschung wurde dann bei dieser Veranstaltung der selbstlaufende Stromerzeuger “Energy Tuner” von der Firma Neckermann Neue Energien AG vorgestellt. Die Erklärung zum Gerät wurde mit einem ca. 4-Minuten-Video gegeben (am Ende des Textes ist das Video eingestellt). Wie die Technik funktioniert, wird darin natürlich nicht verraten.

Mehr hier:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/02/16/erster-freie-energie-stromerzeuger-kommt/

Hinterlasse eine Antwort