Beratung

Als Agentin des Wandels spüre ich Schwachstellen auf im Bereich der  >nachhaltigen Entwicklung<  und arbeite dabei ganzheitlich und lösungsorientiert mit systemischem Ansatz.

“Der Wille zum Sinn ist noch tiefer im Menschen verwurzelt als der Wille zur Lust und der Wille zur Macht.”

Viktor Frankl, Wiener Psychiater

Es liegt mir sehr am Herzen Menschen zur Authentizität zu ermutigen und diese zum Ausdruck zu bringen auf vielfältige Art und Weise. Ziel dabei ist, jeder und jedem einzelnen innerhalb des Systems die eigene Verantwortung für einen Wandel in der Gesellschaft deutlich zu machen.

Der Wandel in ein neues Zeitalter (Das goldene Zeitalter) ist aus meiner Sicht untrennbar mit einer Bewusstseinsentwicklung der Menschheit und dem Aufstieg in höhere Dimensionen verbunden, die jeden Menschen wieder als Schöpfer seines eigenen Lebens in den Mittelpunkt stellt, fern von allen Zwängen, die von “außen” auferlegt werden. Wahre Freiheit kommt von innen!

In Seminaren biete ich Aufklärung und Beratung zu den Themen Aufstieg und NESARA (National Economic Stabilisation And Reform Act = Nationales Wirtschafts- Stabilisierungs- und Reformgesetz) an.

In meinem Fokus liegen Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Firmen sowie Produkte und Dienstleistungen.

Bitte sprechen Sie mich an! Gemeinsam können wir einen passenden Rahmen für die Beratung finden.

 

Preise:

Mein Honorar für Beratungen / Seminare liegt bei 80,- Euro/Std.

Tagessatz: 500,- Euro zuzüglich Spesen bei Anreise

Es ist mir wichtig, dass Informationen verbreitet werden. Sollten Sie Schwierigkeiten haben einen bestimmten Betrag aufzubringen, so arbeite ich auch auf Spendenbasis.

Hinterlasse eine Antwort