Medien

Preisträger Zeitzeichen 2012

Zeitzeichen Gewinner 2012

<ecoresign ist für “Die Recyclingnähwerkstatt” in der Kategorie Unternehmen mit dem Zeitzeichenpreis 2012 prämiert worden. Der Preis soll Zeichen für eine  >nachhaltige Zukunft<  setzen und ist u.a. vom Umweltbundesamt, dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, dem Beirat zur  >Nachhaltigen Entwicklung<  in Thüringen und der Grünen Liga unterstützt worden.

http://www.netzwerk21kongress.de/zeitzeichen/de/preistraeger_2012.asp

Hinweis:

Das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau (neu) und Reaktorsicherheit ist übrigens ganz groß darin, bereitgestellte Gelder für  >nachhaltige Projekte<  im Nachhinein wieder zu kürzen. Das passiert gerne dann, wenn viele Menschen bereits im Vorfeld viel ehrenamtliche Arbeit geleistet haben und auf eine angemessene Bezahlung warten, die Ihnen in Aussicht gestellt wurde, die dann aber NICHT kommt. Vielleicht muss ja gerade mal wieder eine Bank gerettet werden, die vom Untergang bedroht ist, damit die Elite da oben weiterhin mit allen Mitteln (und da gibt es viele!) den Großteil der weltweiten Bevölkerung für dumm verkaufen kann und sie mit immer neuen, perfiden Methoden versucht weiterhin in dieses marode System zu pressen, um auch noch den letzten Saft auszuquetschen.

Zum Glück neigt sich dieser Wahnsinn bald dem Ende zu!

 

Anmerkung: Der Text darf gerne kopiert werden, allerdings bitte ich mit Hinweis auf das Urheberrecht darum, keine Kürzungen oder Ergänzungen vorzunehmen und auf meine Internetseite www.ecoresign.de zu verweisen. Vielen Dank


HAZ vom 22.11.2012

HAZ vom 24.09.2012

HAZ vom 05.09.2013

Vorstellung der Allianz für Ressourcenschonung am 12.03.2013 in Berlin / NABU

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/umwelt/2038529/

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=wu&dig=2013%2F03%2F12%2Fa0071&cHash=51dd086752c147b531d27d8e67b1d67f

http://www.factory-magazin.de/news/beitrag/artikel/allianz-von-nabu-und-unternehmen-will-ressourcensteuer.html

http://www.nabu.de/presse/pressemitteilungen/index.php?popup=true&show=7461&db=presseservice

 

Hinterlasse eine Antwort