Engagement

Als Agentin des Wandels und Pionierin für eine bessere Welt bewege ich mich oft in einem leeren Raum, in dem keine Strukturen vorhanden sind und auch kein Geld aus vorhandenen Fördertöpfen unmittelbar ohne aufwändige Antragstellung zur Verfügung steht.

Es ist mir wichtig, dass zeitnah Informationen verbreitet werden, die den Menschen helfen, dass sie aufwachen und sich der Dinge bewusst werden, die Ihnen von den öffentlichen Medien und der Politik verschwiegen werden. Darüber hinaus setze ich mich für die Einführung eines weltweiten, bedingungslosen Grundeinkommens für alle Menschen ein. Ich bin davon überzeugt, dass eine Gesellschaft ohne Papierkrieg und Arbeitszwang wahre gelebte Nachhaltigkeit ist und jeder Seele ein würdevolles Leben zur freien Entfaltung ermöglichen kann.

“Wenn jeder gut für sich selbst sorgt, dann ist für alle gleichermaßen gesorgt!”

NESARA – Mehr als nur ein neues Finanzsystem

Es ist bereits ein neues, weltweit gerechtes Finanzsystem installiert, dass das alte korrupte und auf Betrug basierende System ablösen wird und nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet, um endlich allgemein veröffentlicht zu werden. Die Grundvoraussetzung dafür ist, dass der Frieden unter den Menschen und Völkern dieser Erde soweit fortgeschritten ist, dass ein Zusammenbruch unserer derzeitigen Gesellschaftsstruktur von den meisten Menschen nicht mehr als Bedrohung, sondern als Befreiung erlebt wird.

“Es gibt keinen Mangel an Ressourcen auf unserer Erde, außer frau oder man glaubt daran!”

Freie Energie / Quantum Energie Generator (QEG)

Es gibt fortschrittliche Technologien, wie z.B. die Freie Energie, die bereits 1891! von Nikola Tesla erfunden wurde und eins von den vielen Patenten ist, die über Jahrzehnte in der Schublade verschwanden, weil die Großkonzerne, Banken und Regierungen sich davon in ihrer Macht bedroht fühlten. Tesla selbst war es immer wichtiger, dass die Bedürfnisse der Menschen erfüllt werden, während es seinem Gegenspieler Thomas Alva Edison stets in erster Linie darum ging, wieviel Geld sich mit seinen Erfindungen verdienen lässt.

Glücklicherweise sind nun von der unabhängigen, nicht religiösen und gemeinnützigen Keshe Stiftung des Nuklearphysikers Keshe viele Patente freigegeben worden, die allen Menschen Wohlstand, Freiheit und Unabhängigkeit bringen ohne dass dafür unsere Erde ausgebeutet werden muss. Hier gibt es mehr Infos und Videos von der Keshe Stiftung. Es ist nur nicht so bekannt und ich werde dafür sorgen, dass diese Informationen um die Welt gehen. Ich warte nicht länger darauf, dass die Politik uns hilft oder befreit aus unserer eingebildeteten und eingeredeten Begrenztheit des SEINS. Es ist an der Zeit, dass wir uns selbst aus alten Fesseln und Glaubensmustern befreien!

Deshalb freue ich mich sehr über Spenden, die meine Arbeit unterstützen, damit ich weiterhin meinen Impulsen folgen kann, um Aufklärungsarbeit für einen Bewusstseinswandel in der Gesellschaft voranzutreiben.

Hier meine Kontodaten:

Sparkasse Hannover
BLZ: 250 501 80
Kontoinhaberin: Tanja Kötting
Konto-Nr.: 15422518
IBAN: DE27 2505 0180 0015 4225 18

Allianz für Ressourcenschutz

<ecoresign ist Mitglied der Allianz für Ressourcenschutz mit dem NABU (Naturschutzbund Deutschland).

Mit dieser gemeinsamen Erklärung setzen Unternehmen der grünen Zukunftstechnologien und der NABU ein Zeichen dafür, dass eine Senkung des absoluten Ressourcenverbrauchs die Grundlage jeden langfristigen wirtschaftlichen Erfolgs darstellt. Im Kontext des  >UN-Nachhaltigkeitsgipfels<  von Rio de Janeiro 2012 sehen wir die Ergebnisse, insbesondere zur Green Economy, als nicht ausreichend an, um im Sinne nachfolgender Generationen zu wirtschaften. Wir sprechen uns für eine Ressourcenschonungspolitik aus, die über die weichen Maßnahmen hinausgeht, die im deutschen Ressourceneffizienzprogramm und im Fahrplan für ein ressourcenschonendes Europa vorgesehen sind. Diese Programme schlagen zwar die richtige Richtung ein, ausreichend für die aus ökologischer und ökonomischer Sicht benötigte Schonung der natürlichen Ressourcen sind sie jedoch nicht.

Mehr hier:

Allianz-Ressourcenschonung web

Ressourcenschutz[1]

 

 

Hinterlasse eine Antwort